Unsere Philosophie

Beraten, Begleiten und Gestalten ist der Kerngedanke meiner Philosophie seit Beginn meiner Beratertätigkeit 1981 (StB Wolfgang Jahn).

Seit 2003 betreut StB Wolfgang Jahn mit seinen Mitarbeitern seine Mandanten in einer modernen Kanzlei in Wunstorf. Eine individuelle Rundumbetreuung mit viel Engagement, Zuverlässigkeit und Korrektheit ist das oberste Gebot.

Für eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit ist gegenseitiges Vertrauen unbedingt Voraussetzung.

In seiner Kanzlei arbeitet er mit hochqualifizierten und zufriedenen Mitarbeitern nach dem Motto
„agieren statt bloß zu reagieren“ unter Einsatz der modernsten Hilfsmittel die dem Markt für Steuerberatung zur Verfügung stehen.

Seit 2012 steht Ihnen nun die Kanzlei Jahn & Mock (PartG seit 2023) zur Seite, die auch weiterhin großen Wert auf regelmäßigen persönlichen Kontakt legt und natürlich zu flexiblen Zeiten für Gespräche zur Verfügung steht, die für klare Informationen sorgen um grundlegende Entscheidungen treffen zu können.

Durch unsere professionelle Tätigkeit konnten wir uns über die Jahre bei den Finanzbehörden und bei den hiesigen Kreditinstituten einen sehr guten Ruf erwerben, der im täglichen Geschäftsbetrieb für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

Unserem Berufsrecht verpflichtet, arbeiten wir seit jeher unabhängig, eigenverantwortlich, gewissenhaft und verschwiegen.